KARRIERE | NEWS | FERNWARTUNG Login Logout

Software Preisliste

[vc_section full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1566372624312{padding-top: 10% !important;padding-bottom: 10% !important;background-image: url(http://sander.ext-dev.omsag.de/wp-content/uploads/slide1.jpg?id=5926) !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“ el_class=“heroshot“][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_custom_heading text=“Preisliste unserer modularen Branchensoftware“ font_container=“tag:h1|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“ el_class=“visual_headline“][vc_btn title=“Beratung anfordern“ link=“url:%23kostenlose-beratung|||“ el_class=“btn_filled modal_toggle“][vc_btn title=“Infomaterial anfordern“ link=“url:%23infomaterial-allgemein|||“ el_class=“btn_outline modal_toggle“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][/vc_section][vc_row disable_element=“yes“][vc_column][vc_column_text]
  • Bestandteil des Pakets Zusatzmodul
    Works Finance Professional Details Preise
    Aufmaß für PC inkl. Mobilaufmaß-Software 380 €
    Auftragsabwicklungs- und Kundenkorrespondenzpaket 695 €
    Kalkulationsstammdaten 360 €
    Auftrags- und positionsbezogene Detailkalkulation 270 €
    Betriebswirtschaftspaket 390 €
    Musterkalkulationen 195 €
    Finanzverwaltungspaket 390 €
    Teilrechnungen 350 €
    Kassenbuch 95 €
    Formulardesigner 195 €
    Schnittstellenpaket 390 €
    Arbeitsvorbereitung und Objektüberwachung 390 €
    Lose und Titel 260 €
    Lagerverwaltung 290 €
    Einkaufspaket 340 €
    Fotoaufmaß 590 €
    Telefonpaket 195 €
    CAD-Schnittstelle 480 €
    Fibu-Schnittstelle 480 €
    Elektronische Ausschreibungen 740 €

    Zusatzprodukte

    Microsoft SQL Server Standard Edition 2016 bis zu sechs Benutzer (6 CAL, Runtime) 900 €
    Microsoft SQL-Server Zusatzlizenz 150 €
    Zusatzlizenz Auftragsabwicklung 950 €
    Aufpreis Netzwerk-Lizenz (Concurrent Use) 500 €
    Installation/Schulung vor Ort (max. 6 h inkl. Fahrt) ab 680 €
    Installation mit Seminar in Remscheid 260 €
    Installation / Einweisung per Fernwartung 270 €
    Digitaler Satz des Geschäftspapiers 240 €
    Kurzpreisliste in Euro gültig ab 1. Januar 2018 Alle Preise zzgl. 19 % MwSt. Empfehlungen: Paket „Works“/“Finance“ – Professionelle Einstiegslösung mit integrierten Aufmaß- bzw. Finanzfunktionen Paket „Professional“ – Umfassende und komfortable Lösung für das Handwerkerbüro

    Leistungsumfang

    • Aufmaß-Software inkl. Mobilaufmaß für Apple iOS oder Android
    • Einsatzfertige Grundmodule mit ODBC-Datenbankanbindung, kostenfreier Datenbank für Mandantendatenvolumen bis 10 GB und Fernwartungsschnittstelle

    Leistungsumfang

    • Firmenstamm, Benutzerverwaltung, Kunden- und Projektverwaltung, Angebot, Auftragsbestätigung, Rechnung, Gutschrift, Brief, Serienbrief und Ausmass-Schnittstelle.
    • Einsatzfertige Grundmodule mit ODBC-Datenbankanbindung, kostenfreier Datenbank für Mandantendatenvolumen bis 10 GB und Fernwartungsschnittstelle.

    Leistungsumfang

    • Artikel, Arbeitsleistungen, Kalkulationsbausteine und Aufschläge

    Leistungsumfang

    • Kalkulationstaste in der Auftragsabwicklung zur individuellen Anpassung der Kalkulation

    Leistungsumfang

    • Auftragsauswertungen und Planungsdaten

    Leistungsumfang

    • Leistungsverzeichnis mit Musterkalkulationen für eine Branche

    Leistungsumfang

    • OP-Verwaltung für Forderungen, Mahnwesen, OP-Liste für Debitoren, Rechnungsausgangsbuch

    Leistungsumfang

    • Pauschale Abschlagsrechnungen, Teilrechnungen nach Leistung und Schlussrechnungsautomatik (nur in Verbindung mit Finanzverwaltungspaket!)

    Leistungsumfang

    • Kassenbuch mit Schnittstellen zu ausgewählten Peripheriegeräten (Barcodescanner, Bondrucker, Kassenschubladen, Kundendisplays)

    Leistungsumfang

    • Grafisches Werkzeug für Dokumentvorlagen

    Leistungsumfang

    • Datanorm, ASCII/ANSI, Excel, OCI/IDS, UGS-/UGL, STLB-BauZ, Dataset, Bruns, Icking, Bürgerle, Eldanorm, ZVEH, VdZ, RJD, ebInterface und E-Mail-Versand

    Leistungsumfang

    • Objektlieferschein, Arbeitsanweisung, Rapportauftrag, Nachkalkulation, Wartungsvertragsverwaltung, Mobilrapport-Anbindung (Apple iOS, Android) mit GPS-Ortung

    Leistungsumfang

    • Titel- und Lospositionen im Auftrag mit Zusammenstellungsoption je Ebene

    Leistungsumfang

    • Lagerbestandsverwaltung und Inventur

    Leistungsumfang

    • Lieferantenstammdaten, Anfragen, Lieferantenschriftverkehr, Waren- und Rechnungseingangskontrolle, Einkaufsstatistik, Verbindlichkeiten inkl. Schnittstelle für Online-Banking

    Leistungsumfang

    • Grafische Ermittlung von Maßen und Formeln aus Bauplänen (für Bodenflächen) und Digitalfotos (für Fassaden). Voraussetzung: Aufmaß für PC

    Leistungsumfang

    • Anbindung einer Telefonanlage zur Anwahl von Rufnummern und zur Identifikation von Anrufern. Die Telefonanlage muss die TAPI-Funktion bereitstellen

    Leistungsumfang

    • Schnittstelle zu CAD-Software (ggf. Nachlieferung)

    Leistungsumfang

    • Schnittstelle zu Datev- oder Finanzbuchhaltungs-Software (ggf. Nachlieferung)

    Leistungsumfang

    • GAEB-Import/Export in den Formaten 1990, 2000 und GAEB DA XML Version 3.2, ÖNORM, Mareon
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_section css=“.vc_custom_1562934722689{padding-top: 5% !important;padding-bottom: 5% !important;}“][vc_row equal_height=“yes“ content_placement=“middle“][vc_column][vc_custom_heading text=“Übersicht unserer Module & Preise“ use_theme_fonts=“yes“][vc_column_text]Wie viele Mitarbeiter beschäftigen Sie? Wie viele arbeiten im Büro? Wie sieht Ihr aktuelles Mahnwesen aus? Welche branchenspezifischen Herausforderungen begegnen Ihnen Tag für Tag? Ihr Betrieb ist so individuell wie Ihre Software. Daher passt sich unsere Software Ihren Bedürfnissen an. Entscheiden Sie selbst, was Sie benötigen und was aktuell nicht. Und auch für zukünftige Entwicklungen sind Sie mit Ihrer Software von Sander und Doll gerüstet. Kaufen Sie nachträglich noch Funktionalitäten hinzu und erweitern Sie so zielführend und passend Ihre Software.[/vc_column_text][vc_raw_html]JTVCc2RfcHJpY2V0YWJsZSUyMHByb2R1a3QlM0QlMjJhbGxnZW1laW4lMjIlNUQ=[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row][/vc_section]

Geschäftszeiten

Info-Hotline
Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr

Technische Unterstützung

Hotline
Mo-Fr: 8:00 - 18:00,
Sa 9:00 - 13:00

Unsere Standorte

  • Remscheid
    Blumenstraße 20
  • Wien
    Simmeringer Hauptstr. 24
  • Zürich
    Zollikerstrasse 153

Service